Aktuelle politische, wirtschaftliche und soziale Herausforderungen in der EU

ein Vortrag von Prof. Günter Verheugen

Vortragsveranstaltung

-

Professor Günter Verheugen hat sich sowohl auf der nationalen als auch auf der europäischen Ebene an führender Stelle mit den europäischen Fragestellungen befasst. Über 10 Jahre war er Mitglied der Europäischen Kommission, zuletzt als Kommissar für Industrie und Unternehmen sowie Vizepräsident der Europäischen Kommission.

Wir freuen uns daher auf einen spannenden Vortrag aus erster Hand und auf eine angeregte Diskussion über vielleicht schon den einen oder anderen Lösungsvorschlag zu den drängendsten, aktuellen Fragen in unserem Europa. Zur Veranstaltung und dem anschließenden Umtrunk sind Gäste - wie stets - herzlich willkommen.

 
Zum Thema spricht: Prof. Günter Verheugen, Kommissar für Industrie und Unternehmen sowie Vizepräsident der Europäischen Kommission a.D
 
Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.