Brandenburg an der Havel – Potsdam-Mittelmark I – Havelland III – Teltow-Fläming I

Thomas Rödiger

Thomas Rödiger
Jahrgang
1968
Beruf
Luftsicherheitsassistent

Ich kandidiere, weil Ich keinem Wahlprogramm-Versprechen mehr meine Stimme geben möchteUnsere Wahlstimme ist die einzige Waffe im Kampf für mehr demokratische Mitbestimmung. Das Ziel, Mitregieren durch Volksentscheide. Nur wenn wir alle für Volksentscheide stimmen, können wir direkt Politische Entscheidungen treffen. Unabhängig von Ideologien, Koalitionszwängen, Lobby und Parteiinteressen werde ich im Sinne der Menschen und des Landes agieren und mir vor Abstimmungen ein Bild von deren Meinungen zu entsprechenden Sachfragen machen. 

Cottbus – Spree-Neiße

Ingo Weidelt

Ingo Weidelt
Jahrgang
1979
Beruf
Energieberater

Ich kandidiere als Brandenburger - unterstützt von UNABHÄNGIGE - weil ich den Bürgern die Möglichkeit zur direkten Mitbestimmung durch bundesweite Volksentscheide geben will. Dadurch können große Themen, wie der Strukturwandel in der Lausitz und in Brandenburg transparent mit den Bürgern gestalten werden, um neue Industriearbeitsplätze zu schaffen.

Elbe-Elster – Oberspreewald-Lausitz II

Marcel Respa

Marcel Respa
Jahrgang
1977
Beruf
Unternehmer

Ich kandidiere, damit wir zusammen und gemeinsam etwas bewirken – unsere Region stärken, heißt Brandenburg stärken! Wir brauchen kein Parteidenken mehr, sondern ein regionales Arbeiten Miteinander! Entsprechend bin ich nur Ihnen als Wähler verpflichtet und setze mich, unterstützt von UNABHÄNGIGE für bundesweite Volksentscheide ein.