Potsdam I

Luisa Preschel

Luisa Preschel
Jahrgang
1988
Beruf
Kaufmännische Angestellte

Ich kandidiere, weil ich keinen Grund gefunden habe, es nicht zu tun. Außerdem bin ich eine Frau, und für solche läuft es doch gerade ziemlich gut in der Politik. Ich liebe Brandenburg, trotz Brandenburg.

Potsdam II

Sylvia Swierkowski

Sylvia Swierkowski
Jahrgang
1987
Beruf
staatlich anerkannte Erzieherin

Ich kandiere, weil Die PARTEI die Einzige ist, die die Aufhebung des Schwebeverbots fordert. 99% der Wissenschaftler*innen behaupten zwar, dass es auf der Erde die Schwerkraft gibt. Aber: Warum sollten wir nicht dem anderen 1% glauben? Noch ist hier gar nix erwiesen! Als Erzieherin und angehende Sozialarbeiterin bin ich KRISENERPROBT und damit genau die Richtige für den Potsdamer Wahlkreis 22 und Politik im Allgemeinen!