SPD

Christiane Barcikowski

Christiane Barcikowski
Jahrgang
1968
Beruf
Finanz- und Bilanzbuchhalterin

Ich kandidiere, weil ich die Probleme vor Ort kenne und meinen Beitrag dazu leisten möchte, meiner Region eine starke Stimme zu verleihen.

Reihenfolge auf dem Stimmzettel

 

Wie die Reihenfolge der Bewerber/-innen auf dem Stimmzettel festgelegt wird, bestimmt das Landeswahlgesetz. Die Reihenfolge der Landeslisten von Parteien, politischen Vereinigungen und Listenvereinigungen richtet sich nach der Zahl der Zweitstimmen, die sie bei der letzten Landtagswahl im Land erreicht haben. Die übrigen Landeslisten schließen sich in alphabetischer Reihenfolge der Namen der Parteien und politischen Vereinigungen an.

Die Reihenfolge der Kreiswahlvorschläge (Erststimme)
richtet sich nach der Reihenfolge der entsprechenden Landeslisten. Sonstige Kreiswahlvorschläge schließen sich ebenfalls in alphabetischer Reihenfolge an.

Orte in diesem Wahlkreis
Brieskow-Finkenheerd
Eisenhüttenstadt
Friedland
Groß Lindow
Grunow-Dammendorf
Lawitz
Mixdorf
Müllrose
Neißemünde
Neuzelle
Ragow-Merz
Schlaubetal
Siehdichum
Vogelsang
Wiesenau
Ziltendorf