Ich kandidiere, weil Brandenburg weiter vorangebracht werden soll und die guten Ergebnisse der Enquetekommission umgesetzt werden sollen. Wer mich wählt, bekommt weiterhin viel Einsatz für den ländlichen Raum, für eine intakte Umwelt und Infrastruktur
Ich kandidiere, weil mir die innere Sicherheit, ein konsequenterer Rechtsstaat, eine bessere Würdigung des Ehrenamts und die Entwicklung des ländlichen Raums besonders am Herzen liegen.
Ich kandidiere, weil ich meine Heimat lebens- und liebenswert gestalten will. Digitalisierung und Netzausbau, sowie ein regionales Entwicklungsprogramm für die Zeit nach der Kohle sind meine Hauptthemen. Mit mir wird es eine starke Stimme in Potsdam für unsere Region geben.