Leichte Sprache

23.09.2018 - Niedergörsdorf

Am 23. September findet in Niedergörsdorf die Bürgermeisterwahl statt. Stichwahl ist am 21.10. Die amtliche Bekanntmachung der zugelassenen Wahlvorschläge liegt noch nicht vor. Erst dann steht fest, welche Kandidaten zur Wahl antreten dürfen. Wir aktualisieren die Seite dann.

Stefan Jurisch
Wissenschaftlicher Mitarbeiter / *1986
Wahlvorschlagsträger: SPD

Zur Person

Positionen / Ziele 

Um gezielt Impulse an die Regierung weiterzuleiten, will Stefan Jurisch seine Kontakte nutzen. Aus seiner Sicht ein großer Vorteil, den er, gegenüber einem parteilosen Kandidaten, mitbringt" Quelle: MAZ

 


Claudia Neumann
Diplom-Verkehrsingenieurin / *1967
parteilos

Zur Person

Positionen / Ziele

Da ich aus dem System komme, weiß ich, wo der Schuh drückt. Obwohl ich die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit rückblickend als positiv betrachte bin ich der Meinung: Es gibt immer Luft nach oben.“Quelle: MAZ

 

 


 

Noch keine Bewertungen vorhanden