Gesellschaftspolitisches Familienseminar

Seminar

-

Arbeiten, Schule und Geld, ist das wirklich der Dreh- und Angelpunkt unseres Lebens und war das schon immer so? Gemeinsam mit Groß und Klein stellen wir uns genau diese Frage.

Wir betrachten die Geschichte gesellschaftlicher Kämpfe und setzen uns spielerisch mit den Bedingungen unseres Miteinander auseinander. Wir malen uns Alternativen zum Hier und Jetzt aus und fragen uns, welche Möglichkeiten existieren, Leben in unserem Sinne zu gestalten.

Unser bunter Methodenmix richtet sich an Kinder und Erwachsene, sodass ihr als ganze Familie willkommen seid.

 

Dieses Seminar findet in Kooperation mit dem DGB Berlin Brandenburg statt.

Preis auf Anfrage

Linktipps

Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.