Prignitz – Ostprignitz-Ruppin – Havelland I

Corvin Drößler

Corvin Drößler
Jahrgang
1999
Beruf
Lehramtsstudent

Ich kandidiere, weil es die Politik verpasst hat, die dringenden und entscheidenden Fragen für den Menschen sinnvoll, konsequent und kompetent zu klären und stattdessen Politik für Lobbyinteressen und das (eigene) Geld gemacht wird. Ein Weiter-So darf es nicht geben, weshalb ich gerne statt heißer Luft den notwendigen frischen Wind in den Bundestag bringen möchte.

Uckermark – Barnim I

Niels Neudeck

Niels Neudeck Einzelbewerber zur Bundetagswahl 2021
Jahrgang
1968
Beruf
Künstler

Ich kandidiere, weil ich als DirektkandidatInnen und einer von 299 KanzlerkandidatenInnen von DIE PARTEI  eine wählbare Alternative zu den vorhandene KanzlerkandidatenInnen bin. Ich werde das "Haar in der Suppe sein", der den VertreterInnen der Parteien, die in ihren Programmen ewas von sozialer Gerechtigkeit, Ökologie oder christliche Nächstenliebe stehen haben, erinnern werde, welche Gesetze sie die letzten Jahre verabschiedet haben.