Oberhavel – Havelland II

Dr. Stefanie Gebauer

Stefanie Gebauer
Jahrgang
1980
Beruf
Referentin Politik

Ich bin lange genug aus Überzeugung politisch tätig, um zu erkennen, was im Argen liegt. Gemeinsam mit den Bürgern werde ich Probleme analysieren und echte Lösungen entwickeln, um das Leben der Menschen besser und einfacher zu machen. Ich will etwas bewegen, gestalten und Verantwortung übernehmen. Entscheidend ist hier Bürgernähe und der Willen zum echten Dialog. Der ist gerade in den letzten Jahren leider immer mehr abhanden gekommen. *

Dahme-Spreewald – Teltow-Fläming III – Oberspreewald-Lausitz I

Uwe Tanneberger

Uwe Tanneberger
Jahrgang
1968
Beruf
Elektroingenieur

Ich kandidiere, weil ich mich für "lange vernachlässigte oder teils auch durch Lobbyismus und Vetternwirtschaft durchtränkte Themen wie z.B. die Öffentliche Grundversorgung (Wasser, Strom, Gas, Krankenhäuser, ÖPNV, Strassen und Autobahnen etc.), bundeseinheitliche Schulbildung oder das Thema Gesundheit und Pflege" einsetzen will.*