AfD

Felix Teichner

Felix Teichner
© Felix Teichner
Jahrgang
1991
Beruf
Industriemechaniker

Ich kandidiere, weil ich als Vater dreier Kinder mir für diese eine lebenswerte Zukunft wünsche. Dafür braucht es eine Kehrtwende in der Wirtschafts- und Finanzpolitik, in der Sozial- und Bildungspolitik sowie in der Asylpolitik. Unser Land steht kurz davor, von den Regierenden an die Wand gefahren zu werden. Die AfD ist die letzte demokratische Chance, dies noch zu verhindern. Diesem Ziel werde ich meine ganze Kraft widmen.

 

Reihenfolge auf dem Stimmzettel

Wie die Reihenfolge der Bewerber/-innen auf dem Stimmzettel festgelegt wird, bestimmt das Landeswahlgesetz. Die Reihenfolge der Landeslisten von Parteien, politischen Vereinigungen und Listenvereinigungen richtet sich nach der Zahl der Zweitstimmen, die sie bei der letzten Landtagswahl im Land erreicht haben. Die übrigen Landeslisten schließen sich in alphabetischer Reihenfolge der Namen der Parteien und politischen Vereinigungen an.

Die Reihenfolge der Kreiswahlvorschläge (Erststimme) richtet sich nach der Reihenfolge der entsprechenden Landeslisten. Sonstige Kreiswahlvorschläge schließen sich ebenfalls in alphabetischer Reihenfolge an.
Orte in diesem Wahlkreis
Angermünde
Brüssow
Carmzow-Wallmow
Flieth-Stegelitz
Gerswalde
Gramzow
Grünow
Göritz
Milmersdorf
Mittenwalde
Nordwestuckermark
Oberuckersee
Prenzlau
Randowtal
Schenkenberg
Schönfeld
Temmen-Ringenwalde
Uckerfelde
Uckerland
Zichow