Capriccio – Das falsche Kind

Trebnitzer Schlossgespräch

Filmvorführung und Gespräch mit dem Regisseur Tobias Lenel

-

Third-party content

Von der Landeszentrale empfohlenes Video. Beim Laden werden Daten an externe Dienstleister hergestellt. Weiteres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Capriccio spielt zwischen Oderbruch und Lubuskie. Ein sommerliches Roadmovie über eine wohnungslose Herumtreiberin, die mit einem Rucksack voller Drogen von Berlin über das Pol’and’Rock Festival in Kostrzyn zu einem polnischen Kleinbauernhof findet.

Wir freuen uns, dass der neue Film von Tobias Lenel das Trebnitzer Campuskino eröffnet – denn ab Juni gibt es in der Feldsteinscheune Projektionstechnik und Großleinwand für Filmvorführungen!

Die Trebnitzer Schlossgespräche sind regelmäßige Vorträge, Diskussionen, Buchbesprechungen und Foren zu historischen und aktuellen gesellschaftlichen Themen. Die Gespräche kreisen zumeinst um "Naheliegendes": politische, kulturelle und historische Fragen zu Ostbrandenburg, deutsch-polnischer Nachbarschaft, zum ländlichen Raum und seinem Wandel.

Der sich stets anschließende Empfang am kleinen Buffet lädt dazu ein, das Gespräch in kleiner Runde fortzusetzen. der Eintritt kostet 4,- Euro.

Linktipps

Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.