Leichte Sprache

Herzlich willkommen.

Hier bekommen Sie Informationen 

von der Landes-Zentrale

für politische Bildung

im Land Brandenburg.


Sie erfahren, wie die Landes-Zentrale arbeitet

und welche Angebote es in Leichter Sprache gibt.

 

Auf manchen Seiten sehen Sie dieses Zeichen: Leichte Sprache .

Klicken Sie mit der Maus darauf.

Dann sehen Sie Informationen in Leichter oder einfacher Sprache.


Das Haus der Landeszentrale

Leicht erklärt

Über die Landes-Zentrale

 


Brandenburg-Adler auf Lesestuhl mit Internet
© Cleo-Petra Kurze

Leicht erklärt

Wie funktioniert
diese Internet-Seite?

 

 


Schlagworte

Bewertung

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.