Alternative Grüne Woche: Aktion – Agrarwende anpacken, Klima schützen!

Soup & Talk Online

Online-Konferenz

-

Suppentalk

Immer nach der „Wir haben Agrarindustrie satt“ Demonstration treffen sich viele Menschen in der Heinrich-Böll-Stiftung, um gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen, sich aufzuwärmen und über die unterschiedlichsten agrar- und ernährungspolitischen Themen zu diskutieren.

Der Soup & Talk ist immer ein Tag voller Gewusel in unserem Haus und ein Tag, der zeigt, wie bunt und vielfältig die Bewegung für eine bessere Landwirtschaft ist. Initiativen aus der ganzen Welt stellen sich vor und zeigen, wie eine andere Landwirtschaft aussehen könnte.

Dieses Jahr können wir uns nicht durchgefroren alle bei uns im Haus treffen. Dafür aber in unseren digitalen Räumen.

Sprache: Deutsch, Englisch

Linktipps

Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.