Brandenburg Under Construction

Kinder- und Jugendforum

-

Im Kinder- und Jugendforum „Brandenburg Under Construction“ sollt ihr die Möglichkeit bekommen, euch über Themen auszutauschen, die euch interessieren und betreffen! Wir möchten Kinder und Jugendliche erreichen, die sich schon in Kinder- und Jugendparlamenten, Schulräten oder Ähnlichem engagieren oder sich bis jetzt auch noch gar nicht in festen Gremien beteiligt haben. Aus eurer Sicht soll diskutiert werden!

Wie sieht es heute in Brandenburg aus und wie lebt man dort? Was ist gut und woran fehlt es euch? Wie stellt ihr euch euer Brandenburg in Zukunft vor? Eure Erfahrungen, Bedürfnisse und Ideen werden im Mittelpunkt stehen und an Öffentlichkeit und Politik herangetragen!

Linktipps

Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.