Inter-Kultur - Verstehen wir uns?

Interkulturelle Kommunikation

Wochenendseminar

-

Hier ist die Chance, Fragen zu stellen, für die es sonst keine Gelegenheit gibt oder man sich vielleicht nicht traut. Mit großem Interesse aneinander und an spannenden Kontakten zu unterschiedlichen Menschen wird es an diesem Wochenende rund um Kommunikation gehen.

Wie gelingt diese? Welche Sichtweisen kann ich einnehmen? Was übersehe ich? Ganz praktisch, mit Spaß und mit dem Wissen der Referentinnen begeben sich die Teilnehmenden auf eine kleine Reise in die Kurven, Sackgassen und Schnellstraßen des kommunikatven Miteinanders.

Sollte eine Teilnahme nur mit einer Kinderbetreuung möglich sein, dann können wir diese stellen. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt auf sieben Kinder. Bitte geben Sie bei der Anmeldung das Alter des Kindes/der Kinder an.

Linktipps

Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.