Soziale Netzwerke sind innovativ, modern und wer etwas auf sich hält muss dort aktiv sein. Unternehmen, Politiker, Nicht-Regierungsorganisationen und viele andere sind in den sozialen Netzwerken unterwegs, um Aufmerksamkeit für ihr Projekt zu erhalten. Zusätzlich bietet der "Kanal Social Media" die Möglichkeit der Information und des Dialogs mit der Zielgruppe. Ziel einer Online-Kampagne ist es, ohne die Filter der klassischen Medien Inhalte zielgruppengerecht zu vermitteln. Doch sind sie alle erfolgreich? Und was heißt eigentlich Erfolg im Social Web? Welche Ressourcen muss man investieren und welche Überlegungen sollte man anstellen, bevor man aktiv wird?
In unserem Seminar zeigen wir Ihnen Wege, wie Sie mithilfe von Social Media mehr Aufmerksamkeit für Ihre Arbeit erhalten. Wir geben Ihnen Hilfsmittel und Anleitungen an die Hand um eine effektive, aussagekräftige Social-Media-Strategie für Politik und Zivilgesellschaft zu entwickeln. Zusätzlich unterstützen Sie Experten aus Wissenschaft und Praxis in den zwei Wochen des Online-Seminars bei der Entwicklung Ihrer Social-Media-Strategie.
Teilen auf
Neuen Kommentar hinzufügen