
Arbeiten und Leben in Krisenzeiten ist eine Herausforderung – Home-Office, Home-Schooling und in vielen Fällen auch das Ehrenamt gilt es zu vereinbaren. Manchmal schwirrt dann der Kopf … Habe ich das Wichtigste erledigt? – fragt man sich am Ende des Tages oft.
Hier kann Dir eine gute Tagesplanung helfen. Es gibt viele Tipps und Tricks, die Dir helfen, Deinen Tag zufrieden zu beenden, auch im Home-Office und beim mobilen Arbeiten.
Dieses Online-Seminar richtet sich sowohl an die hauptamtlich Verantwortlichen in den Kommunen, die sich im Home-Office befinden oder anderweitig mobil arbeiten als auch an die Ehrenamtlichen, die vor der Situation stehen Arbeit und kommunales Engagement zu vereinbaren!
Als Referentin konnten wir Vera Szymansky gewinnen, IHK-zertifizierte Trainerin, MasterCoach, Moderatorin sowie ausgewiesene Expertin für Zeitmanagement mit einer eigenen langjährigen Erfahrung im politischen Raum.
Du arbeitest in diesem Online-Seminar aktiv mit – insofern lege Dir Stift und Papier bereit, wenn Du teilnimmst!
Anmeldungen bitte:
per E-Mail an info@sgk-potsdam.de oder
per Telefon 0331/730 98 200
Bei erfolgreicher Anmeldung erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Link, unter dem sie sich auf der entsprechenden Online-Seminarseite anmelden können.
Teilen auf
Neuen Kommentar hinzufügen