Triff die Dorfbewegung zum 5-Uhr-Tee

Erneuerbare Energien. Wie profitieren die Dörfer davon?

Dialogveranstaltung

-

5-Uhr-Tee Erneuerbare Energie
© Dorfbewegung Brandenburg

Windräder und Solaranlagen prägen nicht nur die Landschaft, sondern auch das Dorfleben. Wie können erneuerbare Energien zu mehr Zusammenhalt, Einnahmen und Zukunftssicherheit im ländlichen Raum beitragen? 

Die AG arbeitet in Kooperation mit der Deutschen Vernetzungsstelle Ländliche Räume und dem Landesverband Bürgerenergie Brandenburg. Beim 5-Uhr-Tee möchten sie ihre Arbeit und Vorhaben für das Parlament der Dörfer vorstellen und mit Euch erste politische Forderungen diskutieren, die am Parlament abgestimmt werden sollen

5-Uhr-Tee: Seit nunmehr fünf Jahren führen wir unser niedrigschwelliges und digitales Wissensformat durch. In den nächsten Monaten werden wir uns allen Themen zum Parament der Dörfer widmen und Euch in lockerer Atmosphäre mit Wissenswertem versorgen.

Linktipps

Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.