Traditionen der Transformation: Vom Kinderwagen zum Getriebe

Zeitreise

-

Fertigungshallung zur Stahlfertigung mit Informationen zur Austellung Beauty of Steel im Industriemuseum Brandenburg an der Havel
© Industriemuseum Brandenburg an der Havel

"Wandel ist das Los des Leben", das wusste schon Altmeister Fontane. Am 29. Januar um 16 Uhr geht es mit Museumsleiter Marius Krohn auf eine Zeitreise zu den Höhen und Tiefen der Brennaborwerke und deren "Nachfolgern" Traktoren- und Getriebewerk.

Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung gehört zum Begleitprogramm der Ausstellung "Beauty of Steel - Industriefotografien von Viktor Mácha", die noch bis zum 17. Mai 2026 im Industriemuseum zu sehen ist.

Veranstaltung und Ausstellung werden gefördert von der Brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung. 

Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
CAPTCHA
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.